Webseite wird geladen...

Fitalis - Dein Fitness & Gesundheitszentrum in Bern-Bümpliz


Aufgrund der Massnahmen bleibt das fitalis temporär geschlossen.

 

PHYSIOTHERAPIE (MTT) UND PROFI-SPORT AUF ANFRAGE MÖGLICH.

 

In unserer Fitness & Wellnessanlage der neusten Generation hast Du auf einer Fläche von über 1200 m² alle Möglichkeiten mit einem vielfältigen Angebot viel Gutes für Deine Figur und Gesundheit zu tun.

Im Fitalis in Bern-Bümpliz profitierst Du zudem von einer hochqualifizierten Betreuung und einem angenehmen, familiären Umfeld. Erzähl uns Deine sportlichen Ziele, wir haben zwei offene Ohren und viele Vorschläge für Deine Wünsche.


Wir stellen uns vor

Schauen Sie sich unser YouTube-Video an und lernen Sie unser Fitnesscenter, unser Angebot und unser Team besser kennen.

 


Newsmeldungen

  • Freitag, 23. Oktober 2020

    Fitnesstraining stärkt Dein Immunsystem

    Fitnesstraining, sprich Muskeltraining, trägt wesentlich zur Stärkung unseres Immunsystems bei. Gerade jetzt in den kälteren Jahreszeiten ist es enorm wichtig, dass die Leute ihr Training im Center absolvieren können. Nirgends kann die Muskulatur so gezielt, so sicher, so effektiv und so effizient trainiert werden wie im Fitnesscenter
  • Montag, 11. Mai 2020

    Anrechnung Abolaufzeit aufgrund Schliessung

    Bern, 15.04.2020

    Liebes Fitalis Mitglied

    Wie du sicher mitbekommen hast, müssen viele Betriebe durch die Corona Pandemie ihren Betrieb einstellen. Leider betrifft diese Massnahme auch uns. So verständlich und wichtig solche Sicherheitsbestimmungen sind, so bedauerlich ist es für unsere Mitglieder und Mitarbeiter.

    Wir möchte dich hiermit informieren, dass unser Fitalis voraussichtlich (heutiger Stand) bis zum 26.04.2020 geschlossen bleibt. Sobald wir eine Erwartung seitens der Behörden erhalten, geben wir Bescheid und öffnen wieder unsere Türen.

    Da alle Fixkosten normal weiterlaufen (Miete, Leasing, Strom etc.) würde es finanziell eng werden, wenn wir auf einen Schlag auf alle Beiträge verzichten müssten. In unserem Fall greift keine Versicherung (höhere Gewalt) und eine staatliche Ausfallentschädigung wird sicher Wochen oder Monate dauern, falls wir davon überhaupt etwas bekommen würden.

    Du hast natürlich das Recht, deinen Beitrag auszusetzen. Wir wären jedoch wirklich sehr dankbar, wenn wir weiterhin damit rechnen können. Für dich ist es eventuell nur ein kleiner Betrag, für uns in der Summe die finanzielle Absicherung, um bald wieder öffnen zu können.

    Keine Sorge, das soll natürlich nicht ohne Gegenleistung geschehen!! Wir möchten dir folgende Möglichkeiten vorschlagen:

    1) Erstattung der Beiträge im Laufe der nächsten Monaten: Wir koordinieren die Abbuchungen und belasten gestaffelt den Monat im Nachhinein nicht ab.

    2) Wir setzten die Gutschrift an das Ende deiner Mitgliedschaft an.

    3) Wir stellen einem Freund von dir die anrechenbare Trainingszeit zur Verfügung.

    4) Körperfettanalyse inkl. Beratung


    Wir danken dir vielmals für dein Verständnis und hoffe sehr, dass du uns auch weiterhin die Treue hältst!

    Wir freuen uns jetzt schon auf die Wiedereröffnung und können es kaum erwarten, uns wieder um deine Fitness zu kümmern.

    Viele Grüße und bleib gesund!


    Michele Goi und Marvin Pfründer

  • Mittwoch, 11. September 2019

    Wir erweitern unsere Öffnungszeiten

    Ab dem 1. Oktober gelten an den Wochenenden folgende Öffnungszeiten:

    Samstag 09:00 - 18:00 Sonntag 09:00 - 18:00

Archiv Newsmeldungen


Fitalis move -  Gruppen-Fitness für reife Erwachsene

Neu im Fitalis Bern: FITALIS MOVE ist ein neues innovatives Fitnesskonzept, das speziell für aktive, reife Erwachsene entwickelt worden ist.

Betreute Trainigslektion im Fitalis

Profitiere von einer betreuten Trainigslektion im Fitalis, welche an ein Abonnement voll angerechnet wird.
Einfach +41 31 991 76 76 anrufen oder E-Mail senden.