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Group-Fitness Kursplan

Um die Ergebnisse einzugrenzen, können Sie unten per Mausklick den Zeitraum und nach Kurs, Instruktor/in oder Belastungsstufe filtern. Nach der Auswahl werden Ihnen unten die passenden Kurse angezeigt.

Zeitraum
Kurs
Instruktor/in
Belastungsstufe

Freitag, 16. November 2018

09:00 – 10:00       Bodyforming   Barbara, Alle (I-III)   

Kurs: Bodyforming
Instruktor/in: Barbara
Belastungsstufe: Alle (I-III)

12:15 – 13:15       Pilates   Daniela, Alle (I-III)   

Kurs: Pilates
Instruktor/in: Daniela
Belastungsstufe: Alle (I-III)

Pilates ist ein ganzheitliches Körpertraining in der Gruppe, in dem vor allem die tief liegenden, meist schwächeren Muskelgruppen aus unserer Mitte angesprochen werden. Das Pilates-Training schliesst Kraftübungen, Stretching, Mobilität und Atmung mit ein. Geeignet für jedermann/-frau.

18:30 – 19:30       Bodypump   Ariana, Alle (I-III)   

Kurs: Bodypump
Instruktor/in: Ariana
Belastungsstufe: Alle (I-III)

Der schnellste Weg um in Form zu kommen! Motivierendes Krafttraining mittels frei wählbarem Widerstand ohne komplizierte Choreographie. Bodypump eignet sich gleichermassen für Frauen wie Männer, sowie für Anfänger und Fortgeschrittene.

19:45 – 20:45       Zumba   Michel, Alle (I-III)   

Kurs: Zumba
Instruktor/in: Michel
Belastungsstufe: Alle (I-III)

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