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Group-Fitness Kursplan

Um die Ergebnisse einzugrenzen, können Sie unten per Mausklick den Zeitraum und nach Kurs, Instruktor/in oder Belastungsstufe filtern. Nach der Auswahl werden Ihnen unten die passenden Kurse angezeigt.

Zeitraum
Kurs
Instruktor/in
Belastungsstufe

Montag, 16. September 2019

12:15 – 13:15       Pilates    Leonie, Alle (I-III)   

Kurs: Pilates
Instruktor/in: Leonie
Belastungsstufe: Alle (I-III)

Pilates ist ein ganzheitliches Körpertraining in der Gruppe, in dem vor allem die tief liegenden, meist schwächeren Muskelgruppen aus unserer Mitte angesprochen werden. Das Pilates-Training schliesst Kraftübungen, Stretching, Mobilität und Atmung mit ein. Geeignet für jedermann/-frau.

17:30 – 18:00       M.A.X.   Ariana, Alle (I-III)   

Kurs: M.A.X.
Instruktor/in: Ariana
Belastungsstufe: Alle (I-III)

18:00 – 18:30       FatBurn   Ariana, Alle (I-III)   

Kurs: FatBurn
Instruktor/in: Ariana
Belastungsstufe: Alle (I-III)

18:30 – 19:30       Step-Aerobic III   Karin Sch., Fortgeschritten (III)   

Kurs: Step-Aerobic
Instruktor/in: Karin Sch.
Belastungsstufe: Fortgeschritten (III)

19:45 – 20:45       Bodypump   Karin Sch., Fortgeschritten (III)   

Kurs: Bodypump
Instruktor/in: Karin Sch.
Belastungsstufe: Fortgeschritten (III)

Der schnellste Weg um in Form zu kommen! Motivierendes Krafttraining mittels frei wählbaren Widerstands ohne komplizierte Choreographie. Bodypump eignet sich gleichermassen für Frauen wie Männer, sowie für Anfänger und Fortgeschrittene.

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