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Aktuelles Group-Fitness Kursangebot im Fitalis Bern.

Oktober 2017
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Sie können unser Kursangebot per Kalender links oder den 3 roten Tasten unten abfragen.
Um die Ergebnisse einzugrenzen, können Sie links unter «Filter» per Mausklick nach Kurs, Instruktor/in oder Belastungsstufe filtern. Nach der Auswahl werden Ihnen unten die passenden Kurse angezeigt. An Tagen die links im Kalender fett ausgezeichnet sind, finden Kurse statt.



Tagesansicht: Mittwoch, 18. Oktober 2017

Bodypump
Mittwoch, 18. Oktober 2017   09:00 - 10:00 Uhr  
Kurs: Bodypump   Instruktor/in: Ariana   Belastungsstufe: Alle (I-III)   
Der schnellste Weg um in Form zu kommen! Motivierende Krafttrainings mittels frei wählbarem Widerstand ohne komplizierte Choreografie.

ZUMBA  
Mittwoch, 18. Oktober 2017   10:15 - 11:15 Uhr
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Kurs: Zumba   Instruktor/in: Nora   Belastungsstufe: Alle (I-III)   

Pilates
Mittwoch, 18. Oktober 2017   12:15 - 13:15 Uhr  
Kurs: Pilates   Instruktor/in: Sylvia   Belastungsstufe: Alle (I-III)   Teilnehmer: 0/20

Bodypump  
Mittwoch, 18. Oktober 2017   17:30 - 18:30 Uhr  
Kurs: Bodypump   Instruktor/in: Heinz   Belastungsstufe: Alle (I-III)   
Der schnellste Weg um in Form zu kommen! Motivierendes Krafttraining mittels frei wählbaren Widerstands ohne komplizierte Choreographie. Bodypump eignet sich gleichermassen für Frauen wie Männer, sowie für Anfänger und Fortgeschrittene.

Bodycombat  
Mittwoch, 18. Oktober 2017   18:30 - 19:30 Uhr  
Kurs: Bodycombat   Instruktor/in: Heinz   Belastungsstufe: Alle (I-III)   
Body-Combat ist ein Fitnessprogramm, welches sich speziell aus Elementen verschiedenster Kampfsporttechniken zusammensetzt. Bei diesen sehr dynamischen Übungen kommen typische Bestandteile aus Tai Chi, Karate, Taekwondo und Kickboxen zum Einsatz. Die Ober - und Unterkörpermuskulatur wird gekräftigt, die aerobe Ausdauer wird gefördert. Die Übungen des Body-Combat sind keinesfalls mit einem Selbstverteidigungskurs zu vergleichen, können aber hinsichtlich der Durchführung eines solchen unterstützend wirken.

Po Beine Bauch  
Mittwoch, 18. Oktober 2017   19:45 - 20:45 Uhr
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Kurs: Po-Beine-Bauch   Instruktor/in: Sandra   Belastungsstufe: Alle (I-III)   
Eine ganze Stunde lang wird nur an diesen Körperteilen gearbeitet. Nach der Devise "wenns brennt, noch ein bisschen mehr".
Gewichte, kleine Hanteln und Gummibänder liefern den nötigen Widerstand.