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Group-Fitness Kursplan

Um die Ergebnisse einzugrenzen, können Sie unten per Mausklick den Zeitraum und nach Kurs, Instruktor/in oder Belastungsstufe filtern. Nach der Auswahl werden Ihnen unten die passenden Kurse angezeigt.

Zeitraum
Kurs
Instruktor/in
Belastungsstufe

Mittwoch, 20. Juni 2018

09:00 – 10:00       Bodypump   Ariana, Alle (I-III)   

Kurs: Bodypump
Instruktor/in: Ariana
Belastungsstufe: Alle (I-III)

Der schnellste Weg um in Form zu kommen! Motivierende Krafttrainings mittels frei wählbarem Widerstand ohne komplizierte Choreografie.

10:15 – 11:15       Zumba   Nora, Alle (I-III)   

Kurs: Zumba
Instruktor/in: Nora
Belastungsstufe: Alle (I-III)

17:30 – 18:30       Bodypump   Heinz, Alle (I-III)   

Kurs: Bodypump
Instruktor/in: Heinz
Belastungsstufe: Alle (I-III)

18:30 – 19:30       Bodycombat   Heinz, Alle (I-III)   

Kurs: Bodycombat
Instruktor/in: Heinz
Belastungsstufe: Alle (I-III)

Body-Combat ist ein Fitnessprogramm, welches sich speziell aus Elementen verschiedenster Kampfsporttechniken zusammensetzt. Bei diesen sehr dynamischen Übungen kommen typische Bestandteile aus Tai Chi, Karate, Taekwondo und Kickboxen zum Einsatz. Die Ober - und Unterkörpermuskulatur wird gekräftigt, die aerobe Ausdauer wird gefördert. Die Übungen des Body-Combat sind keinesfalls mit einem Selbstverteidigungskurs zu vergleichen, können aber hinsichtlich der Durchführung eines solchen unterstützend wirken.

19:45 – 20:45       Po-Beine-Bauch   Sandra, Alle (I-III)   

Kurs: Po-Beine-Bauch
Instruktor/in: Sandra
Belastungsstufe: Alle (I-III)

Eine ganze Stunde lang wird nur an diesen Körperteilen gearbeitet. Nach der Devise "wenns brennt, noch ein bisschen mehr". Gewichte, kleine Hanteln und Gummibänder liefern den nötigen Widerstand.

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